Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
138

Broti & Pacek - irgendwas ist immer

D, 2002–2003

  • 138 Fans
  • Serienwertung5 63114.57von 7 Stimmeneigene: –
108

Spätzünder

Folgeninhalt
Als Broti die Bekanntschaft des neunjährigen Paul Manstein macht, ist er ziemlich irritiert. Er muss feststellen, dass es sich bei ihm um den Sohn von Susanne, mit der er vor fast einem Jahrzehnt eine kurze, aber sehr leidenschaftliche Affäre hatte, handelt. Ist Paul etwa sein Kind? Währenddessen unterläuft Silvia ein grober Fehler: Statt Anna Wollenberg wegen ihres krankhaften Putz-Bedürfnisses zu therapieren, redet sie auf Elfriede Tischmann ein - die wirkliche Putzfrau!
(Sat.1 Emotions)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 23.12.2002, Sat.1
Letzte TV-Termine