Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
480

Auf der Flucht

(The Fugitive) 
USA, 1963–1967

Auf der Flucht
  • Platz 935480 Fans
  • Serienwertung5 22774.66von 65 Stimmeneigene: –
414

Das Böse, das Männer tun

(The Evil Men Do)
Folgeninhalt
Auf einer Ranch arbeitet Kimble für den Großgrundbesitzer Arthur Brame. Als Brame von einem wildgewordenen Hengst beinahe niedergetrampelt wird, rettet Kimble sein Leben. Brame ist nun entschlossen, seine Dankbarkeit gegenüber Kimble zurückzuzahlen. Als Brame, der früher als Auftragskiller aktiv war, erfährt, dass Kimble von Lt. Gerard verfolgt wird und nun auf seiner Farm erscheint, weiß er auch schon wie er seine Schuld begleichen kann: durch einen heimtückischen Plan will er Gerard in eine Falle locken und töten. Kimble und Arthurs Frau Sharon versuchen unterdessen ihn dabei aufzuhalten...
(Anixe HD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 16.04.1990, Sat.1
TV-Premiere: Di, 27.12.1966, ABC (USA)
Letzte TV-Termine