Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
76

Die Abenteuer von Chuck & seinen Freunden

(The Adventures of Chuck & Friends) 
USA, 2010–2011

Die Abenteuer von Chuck & seinen Freunden
Super RTL
Serienticker
  • 76 Fans
  • Serienwertung3 186492.67von 6 Stimmeneigene: –
212

Schenken macht Freude

(The Regifters)
Folgeninhalt
Es ist Weihnachten. Chuck bekommt von seinem Bruder Rallye das, was er sich am sehnlichsten gewünscht hatte, einen Robotruck. Sofort fährt er zu Boomer, um auch ihm ein Weihnachtsgeschenk zu überreichen. Als Boomer ihm erzählt, sein größter Wunsch wäre ein Robotruck gewesen, doch leider hätte er keinen bekommen, schenkt Chuck seinen Robotruck kurzerhand an Boomer weiter. Dann fahren beide zu Henri. Auch Henris Wunsch nach einem Robotruck war nicht erfüllt worden. Also schenkt Boomer den Robotruck an Henri weiter. Und dieser wiederum an Biggs. Biggs erinnert sich, dass Chuck so gerne einen Robotruck gehabt hätte, und schenkt ihn Chuck.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 18.06.2014, Junior
Letzte TV-Termine