Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
289

Bob's Burgers

USA, 2011–

Bob's Burgers
Serienticker
  • Platz 579289 Fans
  • Serienwertung4 171924.17von 40 Stimmeneigene: –
312

Wagstaff-Schulnachrichten

(Broadcast Wagstaff School News)
Alternativtitel: News Girl Tina
Folgeninhalt
Tina stößt auf einen Skandal an ihrer Schule: Ein "Mad Pooper" geht um und hinterlässt überall seine Spuren. Wenn sie das Ferkel überführen könnte, würde sie vielleicht doch noch Nachrichtenchefin des neuen TV-Senders der Schule werden können. Bisher hatte die zickige Tammy sie bei dem Job ausgebootet. Also, macht sie ihre eigene Nachrichtensendung auf, die bald schon der große Renner ist.
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Möchte als Nachrichtenmoderatorin an der Schule arbeiten und gibt dafür alles: Tina ...
    Möchte als Nachrichtenmoderatorin an der Schule arbeiten und gibt dafür alles: Tina ...
    Bild: © 2012 Fox and its related entities. All rights reserved. Lizenzbild frei
  • Tinas Schule hat neuerdings ihre eigene Nachrichtenstation fürs Fernsehen. Hier möchte sie unbedingt als Nachrichtenmoderatorin arbeiten. Doch das ist gar nicht so leicht - denn Tammy drängt sie aus dem Wettkampf ...
    Tinas Schule hat neuerdings ihre eigene Nachrichtenstation fürs Fernsehen. Hier möchte sie unbedingt als Nachrichtenmoderatorin arbeiten. Doch das ist gar nicht so leicht - denn Tammy drängt sie aus dem Wettkampf ...
    Bild: © 2012 Fox and its related entities. All rights reserved. Lizenzbild frei
  • Tina und Bob
    Tina und Bob
    Bild: © 2013 FOX BROADCASTING
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 07.06.2015, Comedy Central
TV-Premiere: So, 27.01.2013, FOX (USA)
Letzte TV-Termine