Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
55

Rocket Power

USA, 1999–2001

  • 55 Fans
  • Serienwertung0 7691noch keine Wertungeigene: –
105

Babysitter wider Willen / Rhino der Große

(Twister's Cuz / Big Thursday)
Folgeninhalt
Babysitter wider Willen:
Reggie, Otto, Sam und Twister freuen sich wahnsinnig auf die Eröffnung eines neuen Schocker-Karussells im Freizeitpark. Da trifft es Twister wie ein Keulenschlag, dass er nicht mitgehen darf, weil er auf seinen nervenden Cousin Klein-Scotty aufpassen muss. Trickreich wie Twister ist, nimmt er Klein-Scotty einfach mit in den coolen Park. Zuerst geht alles gut, doch plötzlich ist die kleine Nervensäge verschwunden.

Rhino der Große:
Ein Küstenunwetter verbietet jedem normal Sterblichen, sich aufs Meer zu wagen oder gar Surfen zu gehen. Dies gilt allerdings nicht für den Weltklasse-Surfer Rhino, der die Urgewalten der Natur als Herausforderung betrachtet. Traurigerweise erzählt er Reggie, Sam, Twister und Otto, dass sich ein richtiger Sportler gerade bei so einem Wetter beweisen sollte. Otto, für den Rhino ein Held ist, schließt sich seinem Idol an! Er wagt sich aufs Meer und gerät dadurch in größte Gefahr. Nur durch einen heldenhaften Einsatz von Ray und Tito kann er gerettet werden. Ray beschließt deshalb, sich ein wenig mit Ray über das Thema "Vorbild von Kindern" zu unterhalten.
Babysitter wider Willen:
Die Kids wollen den neuen Schocker-Karussell im Freizeitpark austesten. Doch leider darf Twister nicht mitkommen...

Rhino der Große:
Ein Küstenunwetter macht Surfen unmöglich. Otto will es trotzdem versuchen...
(nicktoons)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 24.10.2002, KI.KA
TV-Premiere: Mo, 30.08.1999, Nickelodeon U.S. (USA)
Letzte TV-Termine