Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
55

Rocket Power

USA, 1999–2001

  • 55 Fans
  • Serienwertung0 7691noch keine Wertungeigene: –
107

Cowabunga / Der beste Freund

(Powergirl Surfers / Twisted Cinema)
Folgeninhalt
Cowabunga:
Slack Brizack, Mitarbeiter der berühmten Zeitschrift "Gnarly Surf Magazine", ist beeindruckt von dem großen Talent des kleinen Otto Rocket. Slack will Otto auf die nächste Titelseite bringen. Otto ist begeistert, und auch seine Schwester Reggie will Slack mit ihren Surf-Fähigkeiten beeindrucken. Schließlich surft sie mindestens genau so gut wie Otto, wenn nicht sogar besser. Slack ist allerdings der Meinung, Mädchen seien generell keine vorzeigbaren Surfer. Diese Behauptung und Ottos Schwärmerei von Slack bringen Reggie dazu, eine "Powergirl-Surfer-Bewegung" ins Leben zu rufen. Das unglaubliche Können der Mädchen läßt Slack seine Meinung schnell ändern. Auch Otto findet wieder auf den sandigen Boden der Tatsachen zurück.

Der beste Freund:
Der kleine Amateurfilmer Twister hat einen Streifen über Otto Rockets Kunststücke auf dem Skateboard gedreht. Allerdings endet der Film mit einem zirkusreifen Sturz von Otto. Da halb Ocean Shores bei der Vorführung zugesehen hat, fühlt Otto sich beleidigt und lächerlich gemacht. Erbost kündigt er Twister die Freundschaft und erklärt Sam zu seinem besten Freund. Schnell stellt sich heraus, dass niemand so richtig glücklich ist. Twister fehlt Otto, Otto fehlt Twister, und Sam ist dem Stress, Twister zu ersetzen, kaum gewachsen!
Cowabunga:
Eine bekannte Surf-Zeitschrift will Otto auf die Titelseite bringen. Sehr zur Missgunst von Reggie...

Der beste Freund:
Twister hat einen Amateurfilm über Ottos Surfkünste gemacht - doch der endet mit einem peinlichen Sturz...
(nicktoons)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 28.10.2002, KI.KA
TV-Premiere: Mo, 06.09.1999, Nickelodeon U.S. (USA)
Letzte TV-Termine