Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
55

Rocket Power

USA, 1999–2001

  • 55 Fans
  • Serienwertung0 7691noch keine Wertungeigene: –
109

Harte Strafen / Merv nervt!

(D Is For Dad / Banned On The Run)
Folgeninhalt
Harte Strafen:
Gerade hat Otto Rocket seinem Vater Ray versprochen, sich in der Schule gewaltig zu bessern, da bekommt er schon wieder eine schlechte Note. Reggie, Sam und Twister bitten ihn, Ray nichts zu sagen, weil sie fürchten, es könnte sonst das geliebte gemeinsame Surf-Wochenende ausfallen. Doch Otto hält es nicht aus und erzählt seinem Dad die schlechte Nachricht. Und prompt passiert es: Ray explodiert und fährt mit Reggie, Twister, Sam und der guten Seele Tito allein zum Surfen, während Otto sich bei der etwas anstrengenden Nachbarin Violet Stimpleton langweilen darf. Obwohl alle sich schon lange auf den Ausflug gefreut haben, ist die Stimmung miserabel!

Merv nervt!:
Und weiter geht's beim Extremsportwettbewerb in Neuseeland. Es steht unentschieden zwischen den beiden Hauptkontrahenten Otto und Theodore, deren Väter Ray und Chester bereit vor Jahren gegeneinander gekämpft hatten. Reggie wird immer wütender, dass Ray immer nur ihren Bruder Otto anfeuert, weil der die Schmach der Niederlage von Ray gegen Chester wieder gutmachen soll. Beim Snowboarden und Windsurfen wird Ottos Team Mannschaftssieger, aber Theodore wird Gesamt-Einzelsieger. Doch das Karussell des Glücks wird sich noch mal drehen.
Harte Strafen:
Otto hat schon wieder eine schlechte Note bekommen - und darum darf er nicht zum lang geplanten Surf-Wochenende fahren...

Merv nervt!:
Diesmal gibt`s einen Extremsportwettbewerb. Kann das Team rund um Otto den Sieg davontragen?!
(nicktoons)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 30.10.2002, KI.KA
TV-Premiere: Mo, 13.09.1999, Nickelodeon U.S. (USA)
Letzte TV-Termine