Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
55

Rocket Power

USA, 1999–2001

  • 55 Fans
  • Serienwertung0 7691noch keine Wertungeigene: –
110

Nur Fliegen ist schöner / Wo ist der Spaddel?

(Super Mcvarial 900 / Loss Of Squid)
Folgeninhalt
Nur Fliegen ist schöner:
Reggie, Otto, Sam und Twister gehen jeden Tag ihrem Lieblingssport nach, dem Skateboard fahren. Otto, der unbestritten der Beste in dieser Disziplin ist, beginnt, sich mit den herkömmlichen Tricks und Sprüngen zu langweilen. In einem Computerprogramm der kleinen Intelligenzbestie Sam entwickelt er einen neuen Megatrick, den Super McVarial 900. Trotz Sams Warnung, dass dieser Sprung physikalisch unmöglich ist, trainiert Otto unermüdlich. Den nervenschwachen Nachbarn Merv Stimpleton bringt der Lärm auf Ottos Privat-Halfpipe fast um den Verstand. Aber Otto hat Erfolg, völlig überraschend gelingt ihm der Super Varial 900, und er beschließt, diesen Tricksprung öffentlich vorzuführen. Sam ist fassungslos, denn er weiß, dass man physikalische Gesetze nicht einfach überrumpeln kann.

Wo ist Spaddel?
Sam ist wirklich ein erstklassiger Straßen-Hockey-Torwart. Dennoch nörgeln Reggie, Twister und Sam ständig an ihm rum. Genervt zieht Sam sich zurück, denn er fühlt sich von seinen Freunden im Stich gelassen. Die wiederum sind nun in argen Schwierigkeiten und versuchen, einen neuen Torhüter zu finden. Aber es zeigt sich, dass Sam eben nicht so leicht zu ersetzen ist. Sam verbringt inzwischen seine Zeit mit dem jungen, hyperintelligenten Oliver, der sich allerdings lieber mit den Kampfgewohnheiten der afrikanischen Lehmwespe beschäftigt, als mit sportlichen Aktivitäten unter freiem Himmel!
Nur Fliegen ist schöner:
Otto hat einen neuen Skateboard-Trick kreiert, der eigentlich nicht schaffbar ist. Schafft er es trotzdem?!

Wo ist Spaddel?
Sam will nicht mehr der Straßen-Hockey-Torwart sein. Finden die anderen einen besseren Ersatz?
(nicktoons)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 04.11.2002, KI.KA
TV-Premiere: Mi, 15.09.1999, Nickelodeon U.S. (USA)
Letzte TV-Termine