Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
55

Rocket Power

USA, 1999–2001

  • 55 Fans
  • Serienwertung0 7691noch keine Wertungeigene: –
115

Der falsche Held / Der Superpolizist

(The Wrath Of Don / Safety Patrol Sam)
Folgeninhalt
Der falsche Held:
Otto und Co. sind total begeistert, als sie erfahren, dass der neuen "Skateworld"-Film in Madtown gedreht wird. Ihre Vorfreude steigt sogar noch, als sie erfahren, dass der zwölfjährige Hauptdarsteller und Skateboarding-Held Donnie Tuttle vor Ort sein wird. Die Gang um Otto besucht die Dreharbeiten und ist völlig enttäuscht, als klar wird, dass Donnie seine Stunts nicht selbst macht und auch sonst ein ziemlicher Spinner ist. Zuerst nimmt Otto seinen Helden noch in Schutz, doch als dieser immer peinlicher wird, sieht er ein, dass Donnie nicht wirklich cool ist. Er fordert sein ehemaliges Idol zu einem Wettkampf in einem Hindernis Parcours auf - und er gewinnt mühelos gegen den Möchtegern-Skater. Im sportlichen Kampf beweißt er ihm schließlich, worum es beim Skaten in Wirklichkeit geht.

Der Superpolizist:
Sam muss Schichten in einer Sicherheits-Patrouille übernehmen. Mit seiner übereifrigen Art geht er seinen Freunden auf die Nerven. Otto, Reggie und Twister denken, dass sie, jetzt wo ihr Freund für die Einhaltung der Regeln da ist, alles machen können, was sie wollen. Am Ende können sich die Kids tatsächlich noch bei Sam bedanken: Denn nur durch seine genauen Kenntnisse der Gesetze, kann er ihnen aus der Patsche helfen, als sie wieder einmal in ernsthafte Schwierigkeiten geraten...
Der falsche Held:
In Madtown wird ein Skateboard-Film mit Donnie Tuttle gedreht. Doch der entpuppt sich als ziemlicher Spinner...

Der Superpolizist:
Sam übernimmt Schichten in einer Sicherheits-Patrouille und geht den andren damit auf die Nerven...
(nicktoons)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 11.11.2002, KI.KA
TV-Premiere: Di, 07.03.2000, Nickelodeon U.S. (USA)
Letzte TV-Termine