Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
55

Rocket Power

USA, 1999–2001

  • 55 Fans
  • Serienwertung0 7691noch keine Wertungeigene: –
117

Der Lügenberg / Die Nacht des Schreckens

(Escape From Lars Mountain / It Was A Dark And Stormy Day)
Folgeninhalt
Lars schafft es immer wieder, Twister hereinzulegen. Doch seinen größten Coup hat er noch vor sich: Er lädt Otto, Reggie, Sam und Twister zu einer Fahrradtour ein. Als sich die Gruppe mitten in den Bergen befindet, macht sich Lars auf und davon. Die Freunde rätseln nun, wie sie wieder nach Hause kommen können. Da hat Twister einen Idee. Er will Lars seinerseits reinlegen und tut so, als wäre er von einer steilen Klippe gestürzt.
(nickelodeon)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 13.11.2002, KI.KA
TV-Premiere: Di, 14.03.2000, Nickelodeon U.S. (USA)
Letzte TV-Termine