Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
55

Rocket Power

USA, 1999–2001

  • 55 Fans
  • Serienwertung0 7691noch keine Wertungeigene: –
122

Freunde Ade / Wellen-Streiter

(Twisting Away / Spot Remover)
Folgeninhalt
Freunde Ade:
Wieder einmal fällt Twister auf einen hinterlistigen Scherz seines boshaften Bruders Lars herein. Er gräbt den halben Vorgarten seiner Eltern um, weil sein Bruder ihm erzählt hat, dass dort eine Schatztruhe vergraben sei. Doch statt eines Schatzes gibt es am Ende nur einen völlig verwüsteten Vorgarten. Kurz darauf hört Twister mit, wie seine Eltern über neue Möbel für sein Zimmer sprechen. Twister bekommt einen riesigen Schrecken, denn er ist davon überzeugt, dass seine Eltern ihn wegen des zerstörten Vorgartens rauswerfen und er zu seiner ungeliebten Tante ziehen muss. Doch so schnell geben er und seine Freunde nicht auf!

Wellen-Streiter:
Tito hat seinen freien Tag. Zusammen mit Reggie, Otto, Sam, Twister und Ray macht er einen Ausflug zu einem geheimen Surfstrand, an dem es die tollsten Wellen geben und die absolute Einsamkeit herrschen soll. Doch als die Freunde an dem Geheimplatz ankommen, stellen sie enttäuscht fest, dass der Ort inzwischen alles andere als geheim ist. Es wimmelt dort nur so von anderen Surfen, und die sind nicht bereit, auch nur eine Welle an die Freunde abzugeben. Doch die wollen unbedingt an "ihrem" Geheimplatz surfen, und so entbrennt ein regelrechter Kleinkrieg um Strand und Wellen an dessen Ende sich entscheidet, wem der Strand gehört.
(nicktoons)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 20.11.2002, KI.KA
TV-Premiere: Di, 28.03.2000, Nickelodeon U.S. (USA)
Letzte TV-Termine