Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
55

Rocket Power

USA, 1999–2001

  • 55 Fans
  • Serienwertung0 7691noch keine Wertungeigene: –
201

Gewinn und Verlust / Der Zementkopf

(Rocket Repairs / Say Hello To Cement Head)
Folgeninhalt
Gewinn und Verlust:
Otto wünscht sich ein neues Super-Skateboard, aber wie sollte er das bezahlen? Da kommt ihm der Glück bringende Einfall: Mit seinen Freunden Sam, Twister und Reggie eröffnet er eine Skateboard-Reparatur-Werkstatt, um das nötige Geld für das neue Board zu verdienen. Die Werkstatt wird ein riesiger Erfolg und schon bald können sich die Freunde vor Aufträgen nicht mehr retten. Das große Geld scheint ihnen sicher, doch als Sam einen Kassensturz macht, erleben sie eine böse Überraschung.

Der Zementkopf:
Etwas geheimnisvolles Neues tut sich im Skater-Paradies Madtown Park. Die Freunde Reggie, Twister, Sam und Otto platzen fast vor Neugier und schleichen sich in den Park um herauszufinden, was dort passiert. Sie entdecken eine riesige neue Bahn, die aus Zement gegossen wurde, aber noch nicht ganz getrocknet ist. Plötzlich stolpert Twister und hinterlässt einen gewaltigen Abdruck seines Kopfes im Zement. Als Conroy, der Parkmanager, die Verunstaltung entdeckt, rastet er völlig aus und verkündet, die Bahn bliebe so lange geschlossen, bis sich der Täter gestellt habe. Aus Angst vor einem Parkverbot schweigt Twister. Doch dann gerät Otto in Verdacht und es wird eng für die beiden Freunde.
(nicktoons)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 21.11.2002, KI.KA
TV-Premiere: Mo, 23.10.2000, Nickelodeon U.S. (USA)
Letzte TV-Termine