Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
55

Rocket Power

USA, 1999–2001

  • 55 Fans
  • Serienwertung0 7691noch keine Wertungeigene: –
207

Surf Legenden / Die Zeitkapsel

(Legends & Their Falls / Welcome To Ottoworld)
Folgeninhalt
Ocean Shores steht ein Höhepunkt bevor: das alljährlich stattfindende "Surf-Treffen der Legenden". Ray und Tito freuen sich besonders, kommen doch da immer alte Freunde ins Haus. Höhepunkt des Treffens ist ein Wettkampf, bei dem ein erfahrener Surfer mit einem jüngeren Mitglied aus der Familie gemeinsam antritt. Während Reggie, Twister und Sam sich tierisch auf all die Leute freuen, die man nur einmal im Jahr sieht, ist Otto blind vor Ehrgeiz. Er hat nur den Wettkampf im Kopf, den er unbedingt gewinnen will. Doch ausgerechnet bei der Kür patzt er - und dann steht auch noch das große Abschluss-Grillen an.
(nickelodeon)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 29.11.2002, KI.KA
TV-Premiere: Fr, 23.02.2001, Nickelodeon U.S. (USA)
Letzte TV-Termine