Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
55

Rocket Power

USA, 1999–2001

  • 55 Fans
  • Serienwertung0 7691noch keine Wertungeigene: –
210

Alien Merv / Gruselgeschichten

(It Came From Planet Merv / Netherworld Night)
Folgeninhalt
Eddie lädt die Rocket-Gang dazu ein, bei ihm zu übernachten. Doch die Rockets haben Angst, weil sie glauben, dass es in Eddies Haus spukt. Otto schlägt vor, man könne doch gemeinsam im Garten schlafen. Twister ist zwar immer noch recht skeptisch, aber er willigt schließlich ein. Lars nutzt die Gelegenheit, um den Freunden einen gehörigen Schrecken einzujagen. Während die Kids sich nachts Gespenstergeschichten erzählen, spuken Lars und seine Kumpels durch die Nachbarschaft.
(nickelodeon)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 13.09.2004, KI.KA
TV-Premiere: Mi, 07.03.2001, Nickelodeon U.S. (USA)
Letzte TV-Termine