Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
55

Rocket Power

USA, 1999–2001

  • 55 Fans
  • Serienwertung0 7691noch keine Wertungeigene: –
212

Wer rastet - rostet / Eifersucht

(Tito Time / The Return Of Clio)
Folgeninhalt
Tito träumt davon, eine Woche lang mit den Rockets gemeinsam Sport treiben und vor allem mit ihnen mithalten zu können. Doch Ray lästert, Tito würde das noch nicht mal einen Tag durchstehen. Prompt kommt es zwischen den beiden zu einer Wette. Zunächst sind die vier Rockets begeistert, dass Tito Zeit mit ihnen verbringt. Dann fängt allerdings Titos plötzlicher, übertriebener Ehrgeiz an zu nerven - egal ob beim Surfen oder beim Skaten. Die vier wollen Tito nicht mehr dabei haben, und Otto soll die Nachricht überbringen - doch der traut sich nicht...
(nickelodeon)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 15.09.2004, KI.KA
TV-Premiere: So, 01.04.2001, Nickelodeon U.S. (USA)
Letzte TV-Termine