Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
55

Rocket Power

USA, 1999–2001

  • 55 Fans
  • Serienwertung0 7691noch keine Wertungeigene: –
305

Der Superhit / Extremsport

(Beach Boys And Girls / X-Treme Ideas)
Folgeninhalt
Der Superhit:
Beim Herumstöbern in alten Sachen entdecken Reggie und Otto eine alte Schallplattenaufnahme mit einem hitverdächtigen Song von, man höre und staune, ihrem Vater Ray und dem guten alten Tito. Doch die Karriere dieser Band endete abrupt, da sich die Bandmitglieder nicht auf den Namen der Band einigen konnten. Reggie, Otto, Twister und Sam beschließen prompt, eine eigene Band zu gründen und den alten Song wieder populär zu machen. Leider stellt sich heraus, dass die so erzeugte Musik nicht gerade wohl klingt. Doch dank Sams Begabung und ein wenig technischer Nachhilfe entsteht ein Superhit! Doch beim ersten öffentlichen Auftritt versagt das Playbackverfahren und eine peinliche Katastrophe bahnt sich an.

Extremsport:
Das Fernsehen kündigt sich in Ocean Shores an. Regionale Meister werden für die Sendung "Extrem-Sportarten" gesucht. Es geht um Wasserski fahrende Katzen, Fallschirm-Bungeespringen und Ähnliches. Sofort trainieren Reggie, Otto, Sam und Twister für dieses Ereignis und suchen nach neuen, spektakulären sportlichen Sensationen. Reggie hält "Extrem-Shockbiking" für das Größte, Twister erfindet Rollschuhe, die es nur leider schon lange gibt, und Sam denkt an riesige schwimmende Halfpipes oder an "weltmeisterliche Mengen von Fritten Futtern". Nur Otto will nichts Sensationelles einfallen und das ihm, der immer gewinnen will!
Der Superhit:
Die Kids gründen ihre eigene Band - und durch technische Hilfe gelingt ihnen sogar ein Hit. Doch dann sollen sie Live auftreten...

Extremsport:
Das Fernsehen sucht für eine Sendung spektakuläre Sportarten. Die Kids sind begeistert...
(nicktoons)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 30.09.2004, KI.KA
TV-Premiere: Sa, 30.11.2002, Nickelodeon U.S. (USA)
Letzte TV-Termine