Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
55

Rocket Power

USA, 1999–2001

  • 55 Fans
  • Serienwertung0 7691noch keine Wertungeigene: –
306

Otto, der Angsthase / Schlechte Karten

(Less Than Full Otto / Card Sharked)
Folgeninhalt
Otto, der Angsthase:
Bei seinem geliebt Surfen wird Otto von einer mächtigen Welle überrascht und droht fast zu ertrinken. Glücklicherweise wird er gerade noch rechtzeitig an Land gespült. Von nun an müssen Reggie, Sam und Twister erstaunt feststellen, dass Otto total verwandelt ist. Er behauptet, keine rechte Lust mehr zum Surfen zu haben und hält Skateboard fahren und in der Halfpipe skaten für langweilig. Dafür kann es nur eine plausible Erklärung geben, Otto hat Angst. Das Problem ist nur, dass er das nicht zugeben und sich nicht helfen lassen will. Doch Reggie hat eine Idee.

Schlechte Karten:
Otto entdeckt bei seinem Freund Twister eine Tauschkarte mit dem Bild des von ihm umschwärmten Sportlerasses Rhino-Rookie. Otto vergisst mal wieder jede Freundschaft und luchst Twister die seltene Karte ab. Er tauscht "Rhino" gegen eine völlig leere Karte und behauptet, gerade darum wäre sie so wertvoll und ein berühmter Fehldruck! Reggie bekommt Wind von der Sache und beschließt, Otto eine Lektion zu erteilen. Doch wird ihr das gelingen?
Otto, der Angsthase:
Nachdem Otto beim Surfen fast ertrunken wäre, wird er zum sportlichen Angsthasen. Können die andren ihm helfen?

Schlechte Karten:
Otto luchst Twister eine wertvolle Sammlerkarte ab. Doch der will sich dafür rächen...
(nicktoons)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 01.10.2004, KI.KA
TV-Premiere: Sa, 01.06.2002, Nickelodeon U.S. (USA)
Letzte TV-Termine