Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
54

Rocket Power

USA, 1999–2001

Serienticker
  • 54 Fans
  • Serienwertung0 7691noch keine Wertungeigene: –
307

Skatopia / Freestyle - Frei erfunden

(Home Sweet Home / What A Tangled Web We Ski)
Folgeninhalt
Skatopia:
Conroys beliebter Freizeit- und Skatepark Madtown steht kurz vor der Eröffnung der neuen Saison. Just in diesem Moment werden überall in Ocean Shores Flugblätter verteilt, die für den neuen, größeren und technisch weitaus attraktiveren Freizeitpark "Scatopia" in unmittelbarer Nachbarschaft werben. Otto, Twister, Reggie und Sam versichern Conroy, dass er sich ihrer und der Treue der anderen "Stamm-Skater" sicher sein kann. Doch leider kann Otto seine Neugier nicht bezwingen und so landet er im gigantischen Skate-Spektakel! Ist das das Ende von Madtown?

Freestyle - Frei erfunden:
Auf der Fahrt in den mit Freude erwarteten Schneeurlaub erzählt Ray Reggie, Otto, Sam und Twister, dass er vor vielen Jahren einmal ein begnadeter Champion im Freestyle-Ski-Springen gewesen wäre. Sein alter Freund Tito ist sehr überrascht von dieser Version der Geschichte, die er ganz anders in Erinnerung hat. Während des Urlaubs lernen die Kinder dann den kleinen Aufschneider Ralph kennen, der mit seinem Vater prahlt und es kommt wie es kommen muss: Ray Rocket soll sich auf der Skisprungschanze beweisen.
Skatopia:
Im Nachbarort eröffnet ein riesiger Skatepark namens "Skatopia". Ist das das Ende vom Madtown-Skatepark?

Freestyle - Frei erfunden:
Ray gibt damit an, dass er früher ein Skispringer-Champion war. Doch dann muss er sich tatsächlich beweisen.
(nicktoons)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 04.10.2004, KI.KA
TV-Premiere: Mo, 18.02.2002, Nickelodeon U.S. (USA)
Letzte TV-Termine