Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
54

Rocket Power

USA, 1999–2001

Serienticker
  • 54 Fans
  • Serienwertung0 7691noch keine Wertungeigene: –
309

Twisters Mütze / Titos Triathlon

(Twisters Hat / Tito-Thon)
Folgeninhalt
Twisters Mütze:
Eigentlich ist es ein ganz schöner Tag, den Reggie, Otto, Twister und Sam gut gelaunt im Madtown-Vergnügungspark verbringen. Doch ausgerechnet in der Achterbahn verliert Twister seine heiß geliebte Mütze! Sie ist nicht einfach eine Kopfbedeckung, sie macht Twister quasi erst zu Twister. Ray, seine Freunde und selbst sein Bruder Lars erkennen ihn mit entblößtem Hautphaar nicht wieder. Twister will sich fortan nur noch bei seinem gehassten Namen Mausice nennen lassen! Nun müssen seine Freunde aktiv werden. Unterdessen macht besagte Mütze eine abenteuerliche Reise durch Ocean Shores. Werden Twister und seine Mütze wieder vereint?

Titos Triathlon:
Tito freut sich riesig darüber, dass ihn seine alte Surf-Kumpels Coconut, Irving und Ohni aus seiner Heimat Hawaii in Ocean Shores besuchen. Weniger erfreut ist er darüber, dass seine Freunde vorhaben, mit ihm zusammen, wie in früheren Zeiten, am traditionellen Triathlon teilzunehmen. Tito befürchtet, dass sein über die Jahre gewachsener Leibesumfang diesem Projekt im Weg steht! Und erste Trainingsversuche geben ihm Recht. Nun greift er zu einer List und täuscht eine Verletzung vor, die seine Teilnahme am Wettkampf unmöglich macht. Doch prompt wird er durchschaut.
Twisters Mütze:
Twister verliert seine geliebte Mütze - kann er sie wiederfinden?

Titos Triathlon:
Tito soll mit seinen alten Kumpels an einem Triathlon teilnehmen. Doch eigentlich will er das nicht und täuscht eine Verletzung vor...
(nicktoons)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 06.10.2004, KI.KA
TV-Premiere: Mo, 18.02.2002, Nickelodeon U.S. (USA)
Letzte TV-Termine