Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
55

Rocket Power

USA, 1999–2001

  • 55 Fans
  • Serienwertung0 7691noch keine Wertungeigene: –
310

Pudelalarm / Der Kampf der Roboter

(Rad Rover Come Over / Extreme Nerd)
Folgeninhalt
Pudelalarm:
Reggie, Otto, Sam und Twister läuft ein kleiner Hund zu, der sich als außerordentlich anhänglich erweist. Alle sind begeistert von dem Vierbeiner, selbst Otto, der anfänglich sehr skeptisch ist. Doch als er bemerkt, dass es sich scheinbar um einen Sporthund handelt, der selbst Sam beim Streethockey austrickst und mit dem Skateboard einen perfekten 360 Ollie springt. Damit hat der Familienzuwachs auch gleich seinen Namen: Ollie! Reggie und Otto möchten ihn am liebsten mit nach Hause nehmen, doch ihr Vater hat bekanntermaßen eine schreckliche Angst vor Hunden! Kann das gut gehen?

Der Kampf der Roboter:
Trotz des Spottes seiner Freunde möchte Sam Dullard auch dieses Jahr am "Robattle" - ein Wettstreit mit Robotern - teilnehmen. Extra für dieses Ereignis hat Sam eine neue Blechmaschine konstruiert: Hagron. Otto, Reggies und Twisters Meinung über das Ganze ändert sich, nachdem nicht nur Sammy, sondern auch sie selbst von dem arroganten Oliver mit seinem Roboter Robinator provoziert und beleidigt werden. Nun lassen sich die drei mit ihrem Freund Sam als Mannschaft aufstellen. Und schon steht der große Tag vor der Tür. Die letzten Jahre ging immer Oliver mit seinen Robotern siegreich aus dem Wettstreit hervor. Wird sich das dieses Jahr ändern?
Pudelalarm:
Den Kids läuft ein kleiner Hund zu und Reggie und Otto wollen ihn behalten. Doch leider hat ihr Vater panische Angst vor Hunden...

Der Kampf der Roboter:
Sam will an einem Roboter-Wettkampf teilnehmen. Kann er den Sieg davon tragen?!
(nicktoons)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 07.10.2004, KI.KA
TV-Premiere: Mi, 29.01.2003, Nickelodeon U.S. (USA)
Letzte TV-Termine