Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
55

Rocket Power

USA, 1999–2001

  • 55 Fans
  • Serienwertung0 7691noch keine Wertungeigene: –
311

Stimmbruch / Verbotene Verbote

(A Cinco De Twisto / Saving Lt. Ryan)
Folgeninhalt
Stimmbruch:
Twister Rodriguez soll auf Wunsch seiner Eltern beim großen Freiheitsfest "Cinco de Mayo" als Sänger auftreten. Eigentlich freut er sich auf dieses Ereignis, aber um nicht gehänselt zu werden, verheimlicht er den Auftritt vor seinen Freunden Reggie, Otto und Sam. Doch da ändert ein Schicksalsschlag die ganze Situation: Twisters Stimme versagt plötzlich. Nur noch heisere Krächzlaute sind zu vernehmen. Er ahnt nicht, dass das der ganz normale Stimmbruch ist. Das nutzt sein gemeiner Bruder Lars aus. Er behauptet, Twister hätte sich die Stimme gebrochen und verordnet ihm äußerst merkwürdige Rezepturen.

Verbotene Verbote:
Major Madison, der Vorgesetzte des knallharten Strandwächters und Rettungsschwimmers Tice McRyan, kommt nach Ocean Shores, um sich ein Bild der dortigen Lage zu machen. Reggie, Otto, Sam und Twister befürchten, dass nun noch mehr Auflagen und Verbote drohen. Doch, oh Wunder - Madison sagt, er wäre geläutert und es dürfe nur noch Liebe, und absolut keine Verbote mehr am Strand geben. Die erste Freude verfliegt schnell, denn nun entsteht das absolute Chaos.
Stimmbruch:
Twister soll bei einem großen Fest als Sänger auftreten. Doch dann kommt er in den Stimmbruch...

Verbotene Verbote:
Der Strandwächter hebt für den Strand alle Verbote auf. Was zunächst gut klingt, endet bald im absoluten Chaos...
(nicktoons)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 08.10.2004, KI.KA
TV-Premiere: Sa, 03.05.2003, Nickelodeon U.S. (USA)
Letzte TV-Termine