Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
55

Rocket Power

USA, 1999–2001

  • 55 Fans
  • Serienwertung0 7691noch keine Wertungeigene: –
313

Nichts für Mädchen / Die Schneekatastrophe

(Major Scummage / Snow Bounders)
Folgeninhalt
Nichts für Mädchen:
Trent, der nicht mehr ganz so neue Mitschüler aus Neuseeland hat sich inzwischen gut im sonnigen Ocean Shores eingelebt. Nur sein geliebter Rugby-Sport fehlt ihm, wie er voller Wehmut erzählt. Und schon wird beschlossen, ein Rugby-Team zu bilden und zu trainieren. Ottwo, Twister und Sam sind begeistert dabei, nur die supersportliche Reggie ist sauer, da dieser Sport angeblich nichts für Mädchen sei. Das kann sie natürlich nicht auf sich sitzen lassen und so bildet sie ihr eigenes Mädchenteam. Wer wohl die erste sportliche Begegnung er beiden Teams gewinnen wird?

Die Schneekatastrophe:
Ray Rocket ist äußerst beunruhigt, denn der Wetterbericht hat vor dem gefährlichen Sturmtief "El Nada" gewarnt und den Einwohnern von Ocean Shores zu Vorkehrungsmaßnahmen geraten. Schon am nächsten Morgen ist ganz Ocean Shores unter einer Schneedecker begraben. Das beruhigt den armen Ray nicht gerade. Seine beiden Kinder und ihre Freunde sehen das allerdings anders: Sie genießen den Schnee und besonders Sam ist in seinem Element. Da er aus Kansas stammt, hat er eine Menge witterungsgeeigneter Spielideen. Während die vier ihren Spaß haben, kämpfen Ray und Tito gegen die Naturgewalten und meinen das Ende der Welt naht.
(nicktoons)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 12.10.2004, KI.KA
TV-Premiere: Mo, 14.10.2002, Nickelodeon U.S. (USA)
Letzte TV-Termine