Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
55

Rocket Power

USA, 1999–2001

  • 55 Fans
  • Serienwertung0 7691noch keine Wertungeigene: –
314

Geduld bringt's / Tief durchatmen

(Merv Links To Otto / Big Air)
Folgeninhalt
Geduld bringt's:
Bei einem Sturz mit seinem Spezialfahrrad bleibt Otto zwar unverletzt, doch sein Rad ist stark ramponiert. Eine Katastrophe für den Jungen, denn er muss mit dem Rad demnächst ein wichtiges Rennen bestreiten. Nach einigem Bitter erklärt sich der griesgrämige, aber technisch äußerst versierte Nachbar Merv Stimpleton dazu bereit, dass Rad zu reparieren. Allerdings unter einer Bedingung: Otto steht ihm einen Tag lang als Golfcaddy zur Verfügung. Was bleibt dem Kerl anderes übrig... Und schon am nächsten Tag wird er Otto widerwillig auf das Green gezerrt, wo er eine Überraschung erlebt!

Tief durchatmen:
Bei einer Bergtour erleidet Sam einen so schweren Asthma-Anfall, dass er sofort ins Krankenhaus eingeliefert werden muss. Als es ihm wieder besser geht, wollen ihnen seine Freunde Reggie, Otto und Twister unbedingt schonen. Deshalb erfinden sie immer neue Spiele, wie zum Beispiel "Computer-Hockey" oder "ganz langsam gehen", die wenig Kraft kosten, aber leider auch etwas langweilig sind. Das wiederum merkt Sam und um seinen Freunden nicht im Weg zu stehen, zieht er sich immer mehr zurück und behauptet, keine Zeit zu haben. Doch ohne Sam haben die drei auch keinen rechten Spaß!
(nicktoons)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 13.10.2004, KI.KA
TV-Premiere: Mi, 24.03.2004, Nickelodeon U.S. (USA)
Letzte TV-Termine