Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1319

21 Jump Street

Tatort Klassenzimmer(21 Jump Street) 
USA, 1987–1992

21 Jump Street
Serienticker
  • Platz 10661319 Fans
  • Serienwertung4 24384.41von 85 Stimmeneigene: –
212

Jugendsünden

(Fear and Loathing with Russell Buckins)
Folgeninhalt
Ohne ersichtlichen Grund bricht Tom Hanson plötzlich aus dem disziplinierten Polizeidienst aus und lässt alle Verpflichtungen sausen. Zusammen mit seinem alten Schulfreund Russell Buckins fährt er in die Berge, um dort seine alte Liebe Debbie Eaton von ihrer Hochzeit abzuhalten und sie für sich zurückzugewinnen. Mit aller Macht will er sein braves, bürgerliches Leben hinter sich lassen. Dafür kämpft er sogar mit einem Bären, lässt sich tätowieren und landet schließlich im Gefängnis.
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 04.04.1991, RTLplus
TV-Premiere: So, 20.12.1987, FOX (USA)
Letzte TV-Termine