Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
52

Tracy Beaker kehrt zurück

(Tracy Beaker Returns) 
GB, 2010–2012

Tracy Beaker kehrt zurück
  • 52 Fans
  • Serienwertung0 21915noch keine Wertungeigene: –
302

Feuerstarter

(Firestarter (Slow Burn - Part 2))
Folgeninhalt
Auf dem Dachboden des Elm Tree House bricht ein Feuer aus. Harry wird beschuldigt, den Brand durch Räucherstäbchen verursacht zu haben, aber er schwört, dass er es nicht war. Daraufhin ermitteln Tracy und Gus auf eigene Faust. Sie befragen alle Kinder nach ihren Alibis und erfahren so, dass Lizanne den Brand in Burnywood verursacht hat. Aber ist sie auch für das Feuer in Elm Tree House verantwortlich?
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 09.11.2015, KiKA
TV-Premiere: Fr, 06.01.2012, CBBC (GB)
Letzte TV-Termine