Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
499

Poltergeist

Die unheimliche Macht(Poltergeist: The Legacy) 
USA, 1996–1999

Poltergeist
PMP Legacy Productions/Showtime Networks/Trilogy Entertainment Group
  • 499 Fans
  • Serienwertung5 35554.87von 31 Stimmeneigene: –
108

Straßen des Todes

(Ghost In The Road)
Folgeninhalt
Nick begegnet in einer Bar Wendy Barton. Ihr Freund Jerry ist spielsüchtig und verschuldet. Als er sieht, dass sich Wendy mit Nick unterhält, fängt er mit Nick Streit an und verlässt schließlich wütend zusammen mit Wendy die Bar. Fünf Wochen später läuft Wendy Nick fast vors Auto. Er fährt sie heim, aber als sie dort ankommen, ist Wendy plötzlich spurlos verschwunden. Als er ihre Eltern nach ihr fragt, erfährt er, dass sie vor fünf Wochen gestorben ist. Nick will unbedingt herausfinden, was passiert ist. Bei seinen Nachforschungen stellt er fest, dass noch drei andere Männer Wendy seit ihrem Tod gesehen haben. Keiner hat die Begegnung überlebt ...
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 07.05.1997, RTL 2
TV-Premiere: Fr, 31.05.1996, Showtime (USA)
Letzte TV-Termine