Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
499

Poltergeist

Die unheimliche Macht(Poltergeist: The Legacy) 
USA, 1996–1999

Poltergeist
PMP Legacy Productions/Showtime Networks/Trilogy Entertainment Group
  • 499 Fans
  • Serienwertung5 35554.87von 31 Stimmeneigene: –

"Poltergeist"-Serienforum

  • Niklas46 schrieb am 20.04.2024, 19.54 Uhr:
    Weiß zufällig jemand wie die Mysterie Serie die früher nach Poltergeist auf Tele5 lief hieß? Die war mit so einem Wissenschaftler.
  • Andrea 179121 schrieb am 02.02.2024, 12.33 Uhr:
    keine Wiederholungen, kein Stream - schade. war auch eine gute Serie.
  • Vanessa D. schrieb am 01.11.2023, 19.39 Uhr:
    Ich bin sprachlos!!! Poltergeist komplett bei MGM+ :) Bin ich froh, dass ich den Channel doch nicht gekündigt habe… Viel Spass beim Gucken!!!!
    • special k the great and only schrieb am 15.11.2023, 11.23 Uhr:
      Schau es mir gerade zum 1. Mal an. Bin gespannt!
  • Mufti_71 schrieb am 24.08.2020, 16.28 Uhr:
    Schreibt mal an Edel Germany GmbH, ob die auch Staffel 2 -4 auf den Markt bringen .
    • EnvoyOfDestinyZ schrieb am 28.07.2023, 14.20 Uhr:
      Auf Dailymotion gibt es sie zu schauen, auch viele andere alte Perlen
  • Vanessa D. schrieb am 31.07.2019, 14.51 Uhr:
    So! Ich hab gestern auch mal 2 Mails geschrieben, um zu zeigen, dass wir die Serie gerne noch mal sehen würden!
    Hier die Antwort von RTL2:
    Liebe Vanessa,
    vielen Dank für dein Interesse an unserem Sender.
    Gerne leiten wir deinen Programmwunsch an die zuständigen Kollegen im Hause weiter.
    Wir wünschen auch weiterhin gute Unterhaltung mit dem Programm von RTL II.
    Liebe Grüße
    Dominik Rasch

    Und die ausführlichere Antwort vom VOX Team:
    Sehr geehrte Frau Bialke,
    vielen dank für Ihre E-Mail.
    Die Vergabe von Sendeplätzen für Serien, Filme, Magazine etc. ist eine komplizierte Aufgabe, die von der Programmplanung wahrgenommen wird. Die Entscheidung, wann etwas gezeigt wird, ist von verschiedenen Faktoren abhängig.
    Eine wichtige Rolle spielt der Wunsch, ein Programm zu gestalten, das eine möglichst breite Zustimmung bei unseren Zuschauern findet. Andere Gründe können Lizenzrechte für die Ausstrahlung sein, die ausgelaufen sind. Es ist deshalb nicht immer möglich, alle Zuschauerwünsche zu erfüllen.
    Ihren Wunsch bzw. Ihre Anregung haben wir an die Programmplanung weitergeleitet, die bestrebt ist, die Wünsche unserer Zuschauer umzusetzen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Erwin Schmidt
    RTL Zuschauerservice
    Ich finde ja schon gut, dass die Antwort von VOX keine Standard Mail isi, sondern sich etwaa Zeit genommen wurde.
    Mal sehen ob unsere Anfragen was bringen :)
    • Daniel_Alexander schrieb am 25.11.2019, 17.19 Uhr:
      Hallo Vanessa,
      ich habe eben mal Tele 5 und 13th Street mal angeschrieben ob sie die Serie mal wieder zeigen könnten. Desweiteren habe ich mal Pidax Films und Pandastorm Pictures über FB auf ihre PAge gepostet ob sie die DVD´S mal rausbringen könnten. Es müssen doch noch mehr Fans von der Serie hier sein!!!
      LG aus Frankfurt
    • Daniel_Alexander schrieb am 26.11.2019, 11.25 Uhr:
      Vanessa wenn du Amazon Prime hast. Kannst du dir den Channel MGM dazuholen da laufen die 1 und 2 Staffel von Poltergeist auf deutsch. Ich hoffe mal es kommen noch 3 und 4 dazu
    • EnvoyOfDestinyZ schrieb am 28.07.2023, 14.21 Uhr:
      Auf Dailymotion gibt es sie zu schauen, auch viele andere alte Perlen.
  • Sabine schrieb am 22.08.2018, 03.32 Uhr:
    Hallo zusammen. Ich habe einige emails geschrieben..... Es wird wohl keine weiteren DVDs mehr geben. Dann habe ich Free.TV.Sender angeschrieben, ob sie die Serie wiederholen. Ich denke, wenn das viele Leute tun, haben wir Chancen, dass ein Sender die Serie wiederholt. Also ran an die Tasten! Die Staffel 1 hatte ich leider viel zu schnell durch..... Bitte schreibt, was Ihr für Antworten bekommt!!!! ARD hat kein Interesse. Pro 7 gibt es weiter. Mal sehen, wäre ja etwas für Nitro oder Tele 5 oder Pro 7 maxx....
    • Daniel_Alexander schrieb am 28.09.2018, 18.39 Uhr:
      Also ich habe an P7 Maxx geschrieben und diese Antwort zurückbekommen
      Hallo Daniel,
      Den Wunsch geben wir gerne an die Kollegen der Programmplanung weiter, können aber für eine Umsetzung nicht garantieren.
      Trotzdem viele Grüße vom MAXX Team
      Dann habe ich RTL 2 angeschrieben und das kam als Antwort zurück
      Lieber Daniel,
      vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Feedback.
      Wir leiten Ihren Vorschlag gerne an die entsprechende Stelle weiter.
      Wir wünschen Ihnen gute Unterhaltung mit dem Programm von RTL II.
      Mals schauen ob wir irgendwann diese geile Serie nochmal zu Gesicht bekommen!!!!
      Wäre schon cool, habe die Serie damals geliebt. Habe auch Staffel 1 auf DVD zu Hause. Ab Staffel 2 wurde es ja richtig spannend.
      Schreibt auch ihr an die Sender
  • User_964364 schrieb am 20.09.2016, 22.19 Uhr:
    Hallo alle zusammen.Hat einer ne Idee wann es weiter geht?
  • Tina schrieb am 12.11.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo Poltergeist-Fans,
    ich hab im August wegen weiterer Veröffentlichungen bei Edel angefragt. Die Antwort war, dass sie es nicht sagen können, ob die anderen Staffeln rauskommen, weil die Verkaufszahlen nicht so gut waren. -> Ist ja logisch wenn die Fans sich die erste Staffel, schon 1 Jahr vorher bei der anderen Veröffentlichung geholt haben :-/
    Wenn ihr wollt, dass die anderen Staffeln noch rauskommen, so wie ich, dann bombardiert Edel mit Emails und bittet sie, die anderen noch rauszubringen!! So sehen sie, dass das Interesse groß ist.
    Viele Grüße
    Tina
  • Doogie schrieb am 14.05.2013, 00.00 Uhr:
    @ Patrick Janke:
    Die erste Staffel war schon im November letzten Jahres im Handel.
    Daher lag sie dann auch bei mir unterm Weihnachtsbaum.
    Aber ja, ich kann Deine Hoffnungen auf die 3 anderen Staffeln nur teilen.
    Viele liebe Grüße
    Doogie
  • Patrick Janke schrieb am 13.05.2013, 00.00 Uhr:
    Ja (ENTLICH) ist die erste staffel von Poltergeist die unheimliche macht draußen.Und ICH (HOFFE) es kommen auch bald so schnell wie möcklich staffel 2 und 3 und 4 raus BITTE BITTE BITTE

    Poltergeist ist und bleibt (MEINE) Lieblingsserie aller ZEITEN
  • Nadine schrieb am 01.01.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo frohes neues Jahr. Hoffe 2013 kommen die staffeln 2,3 und 4 auf DVD raus. Nicht das nach der 1 Staffel jetzt wieder schluß ist wie bei anderen Serien. LG
  • Doogie schrieb am 13.10.2012, 00.00 Uhr:
    Juhuuuuuuuuuuuuuu, wurde auch Zeit.
    Da freu ich mich aber.
    Da besteht doch tatsächlich die reelle Chance, daß sie dieses Jahr in meinem Gabenkorb unter dem Baum landet.
  • tigersly schrieb am 13.10.2012, 00.00 Uhr:
    Hallo, endlich auf DVD, da weiß ich doch was es zu Weihnachten gibt.
    Liebe Grüße
  • User 716200 schrieb am 04.09.2012, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen,
    die Chancen für ein DVD release stehen gar nicht so schlecht. Wir sind gerade in Verhandlungen mit dem Studio und würden uns bestmögliche Fanunterstützung für eine Umsetzung wünschen.
    Jeder, der dazu etwas beitragen kann/möchte bitte an die info@breu-media.de schreiben.
    Viele Grüße
    • Josef M. schrieb am 12.10.2012, 00.00 Uhr:
      Die 1. Staffel erscheint am 22. November 2012 auf 6 DVDs bei dtp entertainment AG.
      Ist bei Amazon bereits gelistet
    • wendy .s schrieb am 30.12.2012, 00.00 Uhr:
      ich hab schon die zweite staffel 4 gibts nur schade ich mochte die Serie ...............
    • Patrick Janke schrieb am 14.05.2013, 00.00 Uhr:
      Wo kann man die zweite staffel bekommen ??? und ist sie auch auf DEUTSCH ????????
  • RJaguar schrieb am 10.08.2012, 00.00 Uhr:
    Tja ich denke die Serie würde sicher nicht schlecht ankommen auf DVD gibt nichts vergleichbares.

    Aber ich glaub nicht mehr dran , im Tv wird Sie auch nie gezeigt nichtmal in der schlechtesten Sendezeit , was ich schade finde.