Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
499

Poltergeist

Die unheimliche Macht(Poltergeist: The Legacy) 
USA, 1996–1999

Poltergeist
PMP Legacy Productions/Showtime Networks/Trilogy Entertainment Group
  • 499 Fans
  • Serienwertung5 35554.87von 31 Stimmeneigene: –
211

Der Spinnengott

(Finding Richter)
Folgeninhalt
Dereks Team untersucht den Mord an einem Kardinal, denn es war in den letzten drei Wochen schon der dritte Anschlag auf einen Glaubensführer. Der Täter ist offenbar auf einem Kreuzzug gegen die etablierten Religionen. Der Mord an dem Kardinal wurde zufällig mitgefilmt, aber Derek und seine Kollegen entdecken zunächst keinen Hinweis auf den Täter. Kurz darauf findet Nick in seinem Zimmer ein Foto von sich und John Wesley Richter, seinem alten Kommandeur bei der Navy. Nick ist daraufhin überzeugt, dass Richter hinter den Attentaten steckt. Er kam angeblich bei einem Hinterhalt ums Leben, aber seine Leiche wurde nie gefunden ...
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 07.06.1998, VOX
TV-Premiere: Fr, 09.05.1997, Showtime (USA)
Letzte TV-Termine