Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
500

Poltergeist

Die unheimliche Macht(Poltergeist: The Legacy) 
USA, 1996–1999

Poltergeist
PMP Legacy Productions/Showtime Networks/Trilogy Entertainment Group
  • 500 Fans
  • Serienwertung5 35554.87von 31 Stimmeneigene: –
218

Nackte Angst

(Fear)
Folgeninhalt
Rachel wird von ihrer Freundin Emily Randall um Hilfe gebeten. Emily arbeitet seit drei Monaten im Westview Sanatorium und ist besorgt, weil es dort eine Reihe mysteriöser Todesfälle gab. Obwohl ihr ihre Kollegen dringend davon abraten, geht Rachel ein großes Risiko ein, um Emily zu helfen: Sie täuscht einen Nervenzusammenbruch vor und lässt sich ins Westview Sanatorium einweisen. Doch schon bei seinem ersten Besuch macht sich Derek große Sorgen, denn Rachel leidet plötzlich wirklich an Angstzuständen. Als dann auch noch Emilys Leiche entdeckt wird, versucht das Legat verzweifelt, Rachel in Sicherheit zu bringen ...
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 26.07.1998, VOX
TV-Premiere: Fr, 18.07.1997, Showtime (USA)
Letzte TV-Termine