Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
499

Poltergeist

Die unheimliche Macht(Poltergeist: The Legacy) 
USA, 1996–1999

Poltergeist
PMP Legacy Productions/Showtime Networks/Trilogy Entertainment Group
  • 499 Fans
  • Serienwertung5 35554.87von 31 Stimmeneigene: –
219

Das Tor zur Unterwelt

(Someone To Watch Over Me)
Folgeninhalt
Derek erhält mitten in der Nacht einen beunruhigenden Anruf von seinem Freund Spencer Croft. Doch als er kurz darauf zurückruft, erfährt er von Crofts Frau Serena, dass Croft am Tag zuvor tot im Swimmingpool entdeckt wurde. Als sich Derek nach der Beerdigung in Crofts Büro umsieht, findet er Hinweise darauf, dass der Tod seines Freundes kein Unfall war. Es stellt sich heraus, dass Croft vom Thema Tod wie besessen war, seit bei Serena eine unheilbare Krankheit diagnostiziert wurde. Offenbar hat er verzweifelt nach einem Weg gesucht, sie zu retten, und mysteriöserweise scheint es Serena seit seinem Tod wieder viel besser zu gehen ...
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 02.08.1998, VOX
TV-Premiere: Fr, 25.07.1997, Showtime (USA)
Letzte TV-Termine