Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
500

Poltergeist

Die unheimliche Macht(Poltergeist: The Legacy) 
USA, 1996–1999

Poltergeist
PMP Legacy Productions/Showtime Networks/Trilogy Entertainment Group
  • 500 Fans
  • Serienwertung5 35554.87von 31 Stimmeneigene: –
305

Im Namen des Vaters

(Father To Son)
Folgeninhalt
Nick sieht eines Nachts zufällig mit an, wie sein Vater Robert ermordet wird. Robert Boyle arbeitete ebenfalls für das Legat, starb jedoch schon vor zwölf Jahren angeblich bei einem Unfall. Die genauen Umstände konnten allerdings bis heute nicht geklärt werden. Nun bittet Roberts Geist Nick um Hilfe, doch die beiden hatten nie ein gutes Verhältnis, und so kostet es Nick einige Überwindung, den Fall neu aufzurollen. Unterstützt wird er dabei vom Sohn von Roberts früherem Partner und bestem Freund Jason, der vermutlich vom selben Täter ermordet wurde wie Robert. Aber dann stellt sich heraus, dass Jason vielleicht noch lebt ...
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 16.05.1999, VOX
TV-Premiere: Fr, 20.02.1998, Showtime (USA)
Letzte TV-Termine