Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
500

Poltergeist

Die unheimliche Macht(Poltergeist: The Legacy) 
USA, 1996–1999

Poltergeist
PMP Legacy Productions/Showtime Networks/Trilogy Entertainment Group
  • 500 Fans
  • Serienwertung5 35554.87von 31 Stimmeneigene: –
306

Gefallene Engel

(Fallen Angel)
Folgeninhalt
Derek und sein Team untersuchen den seltsamen Tod eines Polizisten, der vom Blitz erschlagen wurde, obwohl es zu dieser Zeit nirgendwo ein Gewitter gab. Bei der Suche nach einer Erklärung stoßen sie auf die junge Elissa, die glaubt, ihr Freund Travis habe den Cop getötet. Doch Nick und Alex finden heraus, dass Elissa und Travis schon vor zwei Jahren bei einem Autounfall ums Leben kamen. Elissa behauptet daraufhin, sie habe ihr Seelenheil damals aufgegeben, um den kriminellen Travis vor der Hölle zu bewahren. Sie hoffte, ihre Liebe könnte Travis ändern, aber er nutzt die Rückkehr auf die Erde nur, um weiter zu töten ...
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 23.05.1999, VOX
TV-Premiere: Fr, 27.02.1998, Showtime (USA)
Letzte TV-Termine