Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
500

Poltergeist

Die unheimliche Macht(Poltergeist: The Legacy) 
USA, 1996–1999

Poltergeist
PMP Legacy Productions/Showtime Networks/Trilogy Entertainment Group
  • 500 Fans
  • Serienwertung5 35554.87von 31 Stimmeneigene: –
310

Das Zepter

(Hell Hath No Fury)
Folgeninhalt
Der Polizistenmörder Harding wird wegen einer Falschaussage seiner Freundin Janine freigesprochen, aber kurz darauf brutal ermordet: Die Umstände seines Todes sprechen nach Rachels Ansicht eindeutig für einen Ritualmord. Doch Detective Carmack hält die Tat für einen gewöhnlichen Racheakt und glaubt nicht, dass übernatürliche Kräfte am Werk waren. Als auch Hardings Anwalt getötet wird, sucht Nick nach Janine, die vermutlich das nächste Opfer wäre. Rachel und Alex finden indessen heraus, dass das Artefakt, das für die Morde benutzt wurde, aus der Legatssammlung geraubt wurde - und zwar offenbar von Detective Carmack ...
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 20.06.1999, VOX
TV-Premiere: Fr, 10.04.1998, Showtime (USA)
Letzte TV-Termine