Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
499

Poltergeist

Die unheimliche Macht(Poltergeist: The Legacy) 
USA, 1996–1999

Poltergeist
PMP Legacy Productions/Showtime Networks/Trilogy Entertainment Group
  • 499 Fans
  • Serienwertung5 35554.87von 31 Stimmeneigene: –
414

Den Teufel im Herzen

(She's Got The Devil In Her Heart)
Folgeninhalt
Nick besucht seinen alten Freund Mike, der seine Alkoholprobleme offenbar endlich im Griff hat und vor vier Wochen in der attraktiven Anna seine große Liebe gefunden hat. Auch Nick fühlt sich ungeheuer zu Anna hingezogen. Noch ahnt er nicht, dass es sich bei Anna in Wirklichkeit um Karen Morgan handelt, einen Sukkubus, der sich von männlichen Seelen nährt. Nick dachte, Derek und er hätten sie ausgeschaltet, aber sie konnte sich befreien und setzt nun alles daran, Nick wieder in ihren Bann zu ziehen. Nur Mike scheint ihr noch im Weg zu stehen ...
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 12.09.2000, VOX
TV-Premiere: Fr, 20.08.1999, Showtime (USA)
Letzte TV-Termine