Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
138

Teen Angel

USA, 1997–1998

  • 138 Fans
  • Serienwertung4 06854.20von 5 Stimmeneigene: –
117

Die hohe Kunst des Make-Ups

(Look Ma, No Face)
Folgeninhalt
Steve glaubt, dass Nia in Marty verliebt war, als dieser noch gelebt hat. Auch Marty empfand für Nia schon immer große Sympathie. Umso mehr bedauert er es, sie nie zu einer Verabredung eingeladen zu haben. Also fragt er seinen Boss, ob er nicht ausnahmsweise für einen Tag wieder lebendig werden könnte.
(Disney Channel)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 25.01.2002, Disney Channel
TV-Premiere: Fr, 13.02.1998, ABC (USA)
Letzte TV-Termine