Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
138

Teen Angel

USA, 1997–1998

  • 138 Fans
  • Serienwertung4 06854.20von 5 Stimmeneigene: –

Teen Angel Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Marty und die göttliche Aufgabe
    Disney Channel (Pay-TV), 07.01.2002
    Nachdem Marty einen sechs Monate alten Hamburger isst und daran stirbt, wird er zum Schutzengel für seinen besten Freund Steve bestimmt. Marty findet Gefallen daran, ein Engel zu sein. Der Grund: Er verfügt auf einmal über magische Kräfte!
  • 2.102Ein Date mit einem Engel
    Disney Channel (Pay-TV), 08.01.2002
    Martin überredet Steve, sich mit der hübschen Cheerleaderin Jessica zu verabreden. Jessicas beste Freundin rät ihr aber davon ab, mit Steve auszugehen, weil er recht sonderbar sei. Nun muss sich Marty etwas einfallen lassen.
  • 3.103Ein begandetes Talent
    Disney Channel (Pay-TV), 09.01.2002
    Steve hat ein Auge auf die attraktive Edie geworfen. Sie sucht jemanden, der mit ihr im Duett singt. Allerdings kann Steve überhaupt nicht singen. Doch mit Martys himmlischer Hilfe wird aus Steve ein begnadeter Sänger.
  • 4.104Ein himmlischer Ringkampf
    Disney Channel (Pay-TV), 11.01.2002
    Mit Martys Hilfe wird Steve in das Wrestling-Team aufgenommen. Allerdings weiß Steve nicht, dass Marty ihm geholfen hat. Nun muss Marty seinen Freund heil durch das nächste Match bringen. Aber ein weiteres Eingreifen wurde ihm von ganz oben untersagt.
  • 5.105Hilfe aus dem Jenseits
    Disney Channel (Pay-TV), 10.01.2002
    Um Steve zu helfen, nimmt Marty die Hilfe historischer Persönlichkeiten in Anspruch. So schreibt Lincoln einen Aufsatz über den Bürgerkrieg, Einstein erledigt die Physik-Aufgaben und in Sachen Liebe bekommt Steve Nachhilfe von Cleopatra.
  • 6.106Mr. Nitzke - das Objekt der Begierde
    Disney Channel (Pay-TV), 14.01.2002
    Fahrlehrer Nitzke ist von Steves Fahrkünsten recht angetan. Doch Steves Führerschein gerät in Gefahr, als Nitzke erfährt, dass es sich bei Pam um Steves Tante handelt, mit der er vor 25 Jahren schlechte Erfahrungen gemacht hat. Doch Marty hat bereits einen verwegenen ...
  • 7.107Bob mit dem Hundeblick
    Disney Channel (Pay-TV), 15.01.2002
    Steves Mutter Katie findet ihren Hund so süß, dass sie sich wünscht, er sei ein Mann. Das wiederum bringt Steve und Marty auf eine Idee: Sie wollen Bob in einen Mann verwandeln und somit Steves Mutter zu einem Date verhelfen.
  • 8.108Ein Frosch zum Knutschen
    Disney Channel (Pay-TV), 16.01.2002
    Im Unterricht sollen die Schüler Frösche untersuchen. Dazu bekommt jeder seinen eigenen Frosch. Um seinem Freund Steve zu helfen, setzt Marty seine magischen Kräfte ein. Und siehe da: Steves Frosch kann auf einmal sprechen.
  • 9.109Die magische Feder
    Disney Channel (Pay-TV), 17.01.2002
    Beim Indianertreffen verkündet Häuptling Lenny, dass nächstes Wochenende der alljährliche Camping-Ausflug stattfindet. Doch Katie kann nirgends ihre Stammesfeder finden. Also stiehlt Steve von Martys Flügeln heimlich eine Feder mit ungeahnten Folgen.
  • 10.110Es lebe die Eifersucht
    Disney Channel (Pay-TV), 22.01.2002
    Marty ist eifersüchtig, weil Steve mit Jordan zum ultimativen Showkampf gehen will. Und für den nächsten Tag haben sich die beiden zum Surfen verabredet. Marty gefällt das gar nicht und er beschließt, mit seinem Boss darüber zu sprechen.
  • 11.111Hallo Puppe
    Disney Channel (Pay-TV), 21.01.2002
    Steve hat sein erstes Date. Am Abend der Verabredung wird Pam mit Bauchschmerzen ins Krankenhaus eingeliefert. Das Date scheint geplatzt, da Steve nun auf Katie aufpassen muss. Doch Marty erweckt eine von Katies Spielzeugpuppen zum Leben, die nun den Babysitter spielen ...
  • 12.112Schnelles Altern unerwünscht
    Disney Channel (Pay-TV), 23.01.2002
    Steve und Marty wollen in den coolsten Club der Stadt. Um Steve älter aussehen zu lassen, setzt Marty seine magischen Kräfte ein. Und siehe da: Steve hat auf einmal einen richtigen Drei-Tage-Bart. Doch das ist nicht die einzige Veränderung.
  • 13.113Wer ist hier der Boß?
    Disney Channel (Pay-TV), 24.01.2002
    Martys 16. Geburtstag steht bevor. Deshalb bittet er Steve, eine Party zu veranstalten. Anfangs verläuft das Fest noch in ruhigen Bahnen. Doch bald gerät die Feier außer Kontrolle, da die Gäste so richtig auf die Pauke hauen.
  • 14.114Die Bühne ruft
    Disney Channel (Pay-TV), 18.01.2002
    Steve bekommt die Hauptrolle in einer Theateraufführung. Als er mit Marty die Rolle einstudiert, wird er heimlich von Pam beobachtet. Da sie Marty nicht sehen kann, glaubt sie, Steve führe Selbstgespräche. Besorgt informiert sie den Schulpsychologen und Steves ...
  • 15.115Hurra, wir sind im Himmel!
    Disney Channel (Pay-TV), 28.01.2002
    Marty bemerkt, dass er in die Vergangenheit reisen kann. Steve schlägt ihm eine Reise in jene Zeit vor, bevor Marty den verhängnisvollen Hamburger gegessen hat. Wenn er sein lebendes Ich warnen würde, könnte er wieder leben. Doch so einfach ist die Sache ...
  • 16.116Casey wird Baseball-Star
    Disney Channel (Pay-TV), 29.01.2002
    Auf dem Jahrmarkt versucht Casey, ein Spielzeug für Katie zu "erwerfen". Doch er verfehlt immer wieder das Ziel. Da greift Marty ein - und siehe da: Der nächste Wurf ist ein Treffer. Casey ist so begeistert, dass er ein Probetraining bei den Baseball-Profis machen ...
  • 17.117Die hohe Kunst des Make-Ups
    Disney Channel (Pay-TV), 25.01.2002
    Steve glaubt, dass Nia in Marty verliebt war, als dieser noch gelebt hat. Auch Marty empfand für Nia schon immer große Sympathie. Umso mehr bedauert er es, sie nie zu einer Verabredung eingeladen zu haben. Also fragt er seinen Boss, ob er nicht ausnahmsweise für einen Tag wieder lebendig werden ...