Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
18

Tak und die Macht des Juju

(Tak & the Power of Juju) 
USA, 2007–2008

  • 18 Fans
  • Serienwertung0 12425noch keine Wertungeigene: –
112b

Häuptling in Windelhosen

(Little Chief)
Folgeninhalt
Chief trauert seinen Jugendjahren hinterher. Zu gern wäre noch einmal jung und von jeder Verantwortung frei. Er bittet Tak, ihn nur für einen Tag jung zu zaubern. Taks Zauber geht wie immer ein wenig daneben und aus Chief wird ein Baby. Aber auch im Babyalter fühlt sich Chief wohl und genießt seine Freiheit. Er will gar nicht mehr erwachsen werden. Als das Volk ihn aber in der Gestalt des Babys sieht, denken die Pupununu, das Ende der Welt sei gekommen. Um sein Volk zu beruhigen, muss Chief wieder erwachsen werden.
(nicktoons)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 21.10.2008, Nick
TV-Premiere: Sa, 23.02.2008, Nickelodeon U.S. (USA)
Letzte TV-Termine