Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
751

Edel & Starck

D, 2002–2005

Edel & Starck
  • Platz 1462751 Fans
  • Serienwertung5 50274.61von 31 Stimmeneigene: –
403

Bauchübungen

Folgeninhalt
Tommy ist behindert und wird deswegen regelmäßig von Lutz Bernhardt betreut. Nun sucht er dringend nach einem Anwalt in einer persönlichen Sache, in die auch sein Betreuer verwickelt ist. Bernhardt nämlich ist sehr krank und braucht dringend eine neue Niere. Tommy ist bereit und überzeugt davon, ihm diese zu spenden.
(Romance TV)
Wo läuft diese Folge?
  • Mi 08.05., 04:50 h
Bildergalerie
  • Sandra (Rebecca Immanuel, M.) besucht Tommy (Sven Hönig, r.) in der Behindertenwerkstatt. Der behinderte Junge will seinem kranken Betreuer Lutz Bernhardt eine Niere spenden. Doch sein Betreuer will dies nicht genehmigen ...
    Sandra (Rebecca Immanuel, M.) besucht Tommy (Sven Hönig, r.) in der Behindertenwerkstatt. Der behinderte Junge will seinem kranken Betreuer Lutz Bernhardt eine Niere spenden. Doch sein Betreuer will dies nicht genehmigen ...
    Bild: © SAT.1 / Hardy Spitz Eigenproduktionsbild frei
  • Was ist denn nun tatsächlich im Fitnessstudio passiert? Sandra (Rebecca Immanuel, r.) spielt mit Felix (Christoph M. Ohrt, l.) die Sache noch mal durch - mit Folgen ...
    Was ist denn nun tatsächlich im Fitnessstudio passiert? Sandra (Rebecca Immanuel, r.) spielt mit Felix (Christoph M. Ohrt, l.) die Sache noch mal durch - mit Folgen ...
    Bild: © SAT.1 / Hardy Spitz Eigenproduktionsbild frei
  • So hätte man(n) das wohl gern: Fitnesstrainer Heiko Merz (Bernhard Bettermann, r.) geht bei Sandra (Rebecca Immanuel, l.) einen Schritt zu weit - mit schmerzenden Folgen ...
    So hätte man(n) das wohl gern: Fitnesstrainer Heiko Merz (Bernhard Bettermann, r.) geht bei Sandra (Rebecca Immanuel, l.) einen Schritt zu weit - mit schmerzenden Folgen ...
    Bild: © SAT.1 / Hardy Spitz Eigenproduktionsbild frei
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 31.01.2005, Sat.1
Letzte TV-Termine