Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
751

Edel & Starck

D, 2002–2005

Edel & Starck
  • Platz 1746751 Fans
  • Serienwertung5 50274.61von 31 Stimmeneigene: –
412

Das jüngste Gericht (1)

Folgeninhalt
Der Privatdetektiv Edgar Ulmer soll sich unerlaubt Zugang zu einer Privatwohnung verschafft haben, indem er an einem Baugerüst hoch und durch ein Fenster in die Wohnung hinein geklettert ist. Hierbei wurde er unglücklicherweise von der Polizei selbst beobachtet. Vor Gericht erklärt Sandra, dass ihr Mandant unter Höhenangst leide und dass er sich nur in Sicherheit bringen wollte...
(Romance TV)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Edgar Ulmer (Martin Semmelrogge, l.), gewiefter Privatdetektiv, hält Sandra (Rebecca Immanuel, r.) auf Trab. Er wurde von der Polizei dabei beobachtet, wie er über ein Baugerüst in eine Privatwohnung einsteigen wollte. Nun muss Sandra seine Unschuld beweisen ...
    Edgar Ulmer (Martin Semmelrogge, l.), gewiefter Privatdetektiv, hält Sandra (Rebecca Immanuel, r.) auf Trab. Er wurde von der Polizei dabei beobachtet, wie er über ein Baugerüst in eine Privatwohnung einsteigen wollte. Nun muss Sandra seine Unschuld beweisen ...
    Bild: © SAT.1 / Hardy Spitz Eigenproduktionsbild frei
  • Was passierte wirklich? Sandra (Rebecca Immanuel, l.) und Edgar Ulmer (Martin Semmelrogge, r.) am Tatort ...
    Was passierte wirklich? Sandra (Rebecca Immanuel, l.) und Edgar Ulmer (Martin Semmelrogge, r.) am Tatort ...
    Bild: © SAT.1 / Hardy Spitz Eigenproduktionsbild frei
  • Ein Langzeit-EKG soll Klärung bringen, was Felix' (Christoph M. Ohrt, l.) Herz wirklich fehlt... Dr. Specht (Stefan Rutz, r.) und seine Sprechstundenhilfe (Saskia Rutner, M.) weisen ihren skeptischen Patienten ein.
    Ein Langzeit-EKG soll Klärung bringen, was Felix' (Christoph M. Ohrt, l.) Herz wirklich fehlt... Dr. Specht (Stefan Rutz, r.) und seine Sprechstundenhilfe (Saskia Rutner, M.) weisen ihren skeptischen Patienten ein.
    Bild: © SAT.1 / Hardy Spitz Eigenproduktionsbild frei
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 11.04.2005, Sat.1
Letzte TV-Termine