Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
531

Being Human

GB, 2008–2013

Being Human
  • 531 Fans
  • Serienwertung5 135744.50von 18 Stimmeneigene: –
503

Pie and Prejudice

(Pie and Prejudice)
Folgeninhalt
Tom ist unzufrieden mit seinem Leben. Er findet, dass er im Gegensatz zu seinem Freund Hal nicht vorankommt. Doch jetzt hat Tom ein Vorbild gefunden, dem er völlig verfallen ist: Larry, erfolgreicher Wetter-Moderator, Ehemann einer Schönheitskönigin - und auch ein Werwolf. Mit Larrys Hilfe will Tom endlich etwas aus seinem Leben machen. Doch irgendetwas stimmt nicht mit dem aalglatten TV-Star ...
(ProSieben Fun)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 09.11.2014, ProSieben Fun
TV-Premiere: So, 17.02.2013, BBC three (GB)
Letzte TV-Termine