Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
532

Being Human

GB, 2008–2013

Being Human
  • 532 Fans
  • Serienwertung5 135744.50von 18 Stimmeneigene: –
505

No Care, All Responsibility

(No Care, All Responsibility)
Folgeninhalt
Das Schicksal meint es gut mit Tom: Plötzlich steht die hübsche Natasha vor ihm. Sie wurde auf der Straße angegriffen und ist jetzt ins Hotel geflüchtet. Als sich auch noch herausstellt, dass sie einen Job sucht und sofort im Hotel anfangen würde, schwebt Tom im siebten Himmel! Doch Natasha wurde beim Angriff auf der Straße an der Hand verletzt - und als Hal das Blut sieht, ist sein Durst geweckt. Kann Natasha mit einem Trick verhindern, dass er sie tötet?
(ProSieben Fun)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 16.11.2014, ProSieben Fun
TV-Premiere: So, 03.03.2013, BBC three (GB)
Letzte TV-Termine