Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
39

Blaubär Mix & Fertig

D, 2013–2014

Blaubär Mix & Fertig
  • 39 Fans
  • Serienwertung0 21966noch keine Wertungeigene: –
107

Folge 7

Folgeninhalt
Die Arztserie in BLAUBÄR MIX & FERTIGDr. med. Schlaubär kämpft gegen die BlaumacherDie Bärchen sind dreist: Sie leiden unter akutem Freizeit-Mangel und wollen einfach nicht in die Schule. Doch Dr. med. Schlaubär ist unerbittlich - weder die Torkelkrankheit noch den Beißzwang nimmt er seinen Patienten ab: "Ihr geht jetzt sofort in die Schule, sonst verschreib ich euch zweimal täglich Hintern versohlen."Außerdem in BLAUBÄR MIX & FERTIG:Die großen Momente der Filmgeschichte zeigen Batmans Rückkehr. Batman (Hein Blöd) glaubt, dass Gotham City eine richtig sichere Stadt ist. In Wahrheit herrscht an allen Straßenecken das Verbrechen. Wann wird das auch Batman bemerken? Und schafft er es in der turbulenten Neuverfilmung des Kinoklassikers (Regie: Käpt'n Blaubär), den Schurken das Handwerk zu legen? "Wie funktioniert eigentlich das Zwerchfell?" fragt sich Hein Blöd - und untersucht in Heins Blödsinn einen Gartenzwerg. Doch er stellt fest: Der Zwerg hat kein Fell. Dies sitzt bei uns im Bauch und will immer raus - was bei Menschen zu Schluckauf führt ... Rückwärts schlafen ist praktisch wie wach bleiben erzählt Käpt'n Blaubär in Käpt'n Blaubärs Seemannsgarn. Er hat das damals bei den Renaidni-Indianern gelernt, als er noch Flussschiffer war, auf dem mächtigen Okuniro-Fluss. Das Besondere am Okuniro: Der fließt rückwärts. Da gibt es Tiere und Pflanzen, die es sonst nirgendwo gibt, den rückwärts kreischenden Udakak, zum Beispiel. Aber das berüchtigste und gefährlichste Lebewesen ist und bleibt der Renaidni-Indianer. Er geht rückwärts, er spricht rückwärts und er schläft rückwärts. Wie das geht? Ganz einfach: In dem man rückwärts träumt!Käpt'n Blaubär im Internet: www.kaeptn-blaubaer.d
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 05.04.2013, KiKA
Letzte TV-Termine