Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
57

Virtual Reality - Kampf ums Überleben

(Harsh Realm) 
USA, 1998–1999

  • 57 Fans
  • Serienwertung0 2288noch keine Wertungeigene: –
107

Das Minenfeld

(Manus Domini)
Folgeninhalt
Florence ist weggelaufen, um der "Schwesternschaft der Heilerinnen" beizustehen, einem religiösen Orden, der sie eigentlich verstoßen hatte. Auf der Suche nach ihr geraten Hobbes und Pinnochio in ein Minenfeld und werden Opfer einer Tretmine. Der schwer verletzte Hobbes wird noch vor Ort von den Heilerinnen gerettet und versorgt, während Pinnochio in das Versteck der Heilerinnen gebracht wird, weil er sein rechtes Bein verloren hat. Um ihn zu retten, muss einer der Heilerinnen ihr Leben lassen. Doch Pinnochio ist nicht bereit, als Krüppel weiterzuleben, zumal ihn dieses Schicksal schon in der Realität ereilt hat, als er in Bosnien von einer Mine verkrüppelt wurde. Danach meldete er sich freiwillig für den Einsatz in "Harsh Realm", wo man ihm ohne Behinderung eine zweite Chance einräumte.
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 29.11.2002, VOX
TV-Premiere: Fr, 05.05.2000, FOX (USA)
Letzte TV-Termine