Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
39

Blaubär Mix & Fertig

D, 2013–2014

Blaubär Mix & Fertig
  • 39 Fans
  • Serienwertung0 21966noch keine Wertungeigene: –
111

Folge 11

Folgeninhalt
Die großen Momente der Filmgeschichte in BLAUBÄR MIX & FERTIG: Flug in Gefahr Jetzt wird's brenzlig: Auf 11.000 Fuß wird Käpt'n Over plötzlich ohnmächtig - eine üble Fischvergiftung! Führerlos steuert das vollbesetzte Flugzeug einer Katastrophe entgegen. Als sich der Tower meldet, ist nur Chefsteward Hein ansprechbar. Kann er das Ruder noch herumreißen? Mit einer blasmusikalischen Schocktherapie versucht Hein, seinen angeschlagenen Piloten aufzuwecken -Außerdem in BLAUBÄR MIX & FERTIG: Die Speisekarte in Blaubärs kurioser Kombüsenküche empfiehlt heute "Gurkensalat aus Bananen". Die Herstellung dieses wunderlichen Salats ist ganz einfach. Benötigt werden nur: 5-6 reife Bananen, grüne Farbe, 1 Pinsel und 1 Meise. In manchen Rezepten ist sogar von einer Vollmeise die Rede ... Jeder macht es täglich, manche oft stundenlang: telefonieren. Aber wie funktioniert ein Telefon überhaupt? In Heins Blödsinn soll diese Frage geklärt werden. Dafür braucht Hein nur einen Assistenten und einen Anruf. Aber, was ist, wenn er keinen hat und niemand anruft? Eine ganz schön langweilige Warterei beginnt, die hoffentlich gut ausgeht. Wo jagt der gefährliche Blaubär bei Nacht, wenn alle Welt im Tiefschlaf liegt? In Käpt'n Blaubärs Seemannsgarn ist der Fall klar: in der Kombüse. Die Bärchen sind ihm auf der Spur, um sein Treiben zu erforschen. Mit einer Helmkamera wollen sie Beweise für die Ewigkeit festhalten und werden Zeugen eines fantastisches nächtliches Schauspiels. Denn nicht nur der Blaubär ist auf der Pirsch, auch der Blödhein hat seine Wahl getroffen ... Käpt'n Blaubär im Internet: www.kaeptn-blaubaer.d
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 09.04.2013, KiKA
Letzte TV-Termine