Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
199

Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim

D, 2010–

Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim
Serienticker
  • Platz 376199 Fans
  • Serienwertung3 158152.71von 7 Stimmeneigene: –
197

Ein Fass ohne Boden

Folgeninhalt
Das Ehepaar Andy und Sabrina haben gerade das zweite mal Nachwuchs bekommen. Was zum Familienglück noch fehlt ist ein Eigenheim. Und das ist schnell gefunden, denn es steht in der selben Straße, in der das Paar wohnt. Doch schon bei den ersten Abrissarbeiten stellt Allroundhandwerker Andy fest, dass es mit ein bisschen Farbe hier nicht getan ist. Auch der 24-jährige Maschinenführer Jens träumt von einem eigenen Haus. Und auch seine Traumimmobilie ist eine einzige Bruchbude.
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 13.03.2013, RTL II
Letzte TV-Termine