Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
20

Das Green Team

(Les Sauvenature) 
F, 2011

Das Green Team
  • 20 Fans
  • Serienwertung0 21870noch keine Wertungeigene: –
104

Der Schatz der Orang Rimbas

(Le trésor des Rimbas)
Alternativ-Originaltitel: The Orang Rimba's Treasure (Englischer Titel)
Folgeninhalt
Das Volk der Orang Rimbas lebt schon seit Jahrhunderten in einem Waldgebiet Indonesiens. Nun soll ihnen diese Lebensgrundlage genommen werden, und dem Bau einer Straße weichen. In diesem Wald wachsen aber auch seltene Pflanzen, die heilen können. Speziell die Rafflesie, könnte die Medikamentenforschung entscheidend voranbringen. Der leitende Ingenieur des Bauprojekts lässt sich aber durch nichts davon abbringen, die Straßenführung zu ändern. Doch dann steht das Leben seines asthmakranken Sohnes Jess auf dem Spiel.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
  • Sa 01.06., 12:00 h
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 21.03.2013, KiKA
Letzte TV-Termine