Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
53

Nikki

(Nikki) 
USA, 2000–2002

  • 53 Fans
  • Serienwertung4 34274.00von 5 Stimmeneigene: –
114

Plan B

(Fallback)
Folgeninhalt
Dwight macht sich Sorgen um seine berufliche Zukunft, nachdem er sein früheres Idol 'Pretty Boy' wieder getroffen hat. Der ehemalige "König des Rings" ist nun ein armer Schlucker. Aus Angst, er könnte genauso enden wie 'Pretty Boy', erwägt Dwight, den Kampfsport aufzugeben und wieder die Schulbank zu drücken. Seine Unsicherheit schlägt prompt auf seine Frau Nikki über.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: So, 11.02.2001, The WB (USA)
Letzte TV-Termine