Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
45

Ripley's unglaubliche Welt

(Ripley's Believe It or Not) 
USA, 2000–2003

  • 45 Fans
  • Serienwertung0 6837noch keine Wertungeigene: –
102

Der Bungee-Stunt / Der Eidechsen-Mann / Der bionische Mann / Hunde-Billard / Die Flammenwerfer-Alarmanlage / Die menschliche Laterne / Das Insekten-Menü / Chinesischer Schönheitswahn / Gestein vom Mars

(Episode 102)
Folgeninhalt
Der Bungee-Stunt: Ron Jones springt von einer Plattform, die fast hundert Meter hoch ist. Er ist an ein Bungee-Seil gebunden, das es ihm ermöglicht, sich davon zu lösen, sobald er am Boden ankommt. Unglaublich, aber er absolviert die Übung völlig unverletzt! Der Eidechsen-Mann Erik Sprague ist nicht nur fasziniert von Eidechsen, er will selbst eine werden. Er lässt seinen Körper durch Tätowierungen, Implantate und andere kosmetischen Operationen so verändern dass er immer mehr wie eine Eidechse aussieht! Der bionische Mann Tony Volpentest wurde mit deformierten Beinen und ohne Hände und Füße geboren. Dank mechanischer Gehhilfen ist er heute ein Weltklasseläufer. Hunde-Billard Larry Grindiger hat zwei Hunden beigebracht Billard zu spielen. Durch spezielles Bellen können sie sogar bestimmte Stöße ansagen, indem sie die Ballnummern bellen? Die Flammenwerfer-Alarmanlage Südafrikaner, die Angst vor einem ?car-jacking? haben, können jetzt legal einen Flammenwerfer kaufen, der - an ihr Auto montiert - vor Überfällen und Autoraub schützen soll! Die menschliche Laterne Als Scott Sabala ein Auge wegen Krebs verlor, hatte er ein furchtbares Loch in seinem Gesicht. Obwohl er heute natürlich eine Augen-Prothese trägt, nahm er diese für eine Horrorshow an Halloween heraus: Er mutierte so zu einem menschlichen Halloween-Kürbis! Das Insekten-Menü Das Insekten-Vier-Gänge-Menü startet mit eine Entree aus Ameisen, gefolgt von Grillen-Salat und als Hauptgang eine Fledermaussuppe mit geschmorter Ratte in schwarzer Bohnensauce. Zum Dessert gibt es mit Schokolade überzogene Grillen. Chinesischer Schönheitswahn Die alte chinesische Tradition des Fußbindens ist schon lange verboten. Trotzdem binden sich auch heute noch junge, hübsche Mädchen im modernen Amerika die Füße zusammen, weil sie denken, dass die Männer sowas sexy finden. Gestein vom Mars Ein Stück Marsgestein wurde vor einer Milliarde Jahren durch einen Asteroiden auf die Erde geschleudert. Nachdem es in Afrika gefunden wurde, konnte es Ripley in seinen Besitz bringen. Heute ist es das wertvollste Stück in seiner Sammlung ? es ist über 250.000 Dollar wert!
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 13.03.2006, RTL II
TV-Premiere: Mi, 19.01.2000, TBS (USA)
Letzte TV-Termine