Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
45

Ripley's unglaubliche Welt

(Ripley's Believe It or Not) 
USA, 2000–2003

  • 45 Fans
  • Serienwertung0 6837noch keine Wertungeigene: –
107

Der Ball-Stunt / Das Ritual / Die unterirdische Welt / Der unglaubliche Biss / Die Bienengift-Therapie / Das Mini-Bike / Einmal Held sein / Der Geschmack der Dunkelheit

(Episode 107)
Folgeninhalt
Fakir Musafar ist der Held der Body-Modification-Szene. Seit den 50er Jahren schockiert er sein Publikum. So hat er sich an Haken aufhängen lassen und mit über 30 Spanngurten umspannen lassen!
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 15.03.2006, RTL II
TV-Premiere: Mi, 23.02.2000, TBS (USA)
Letzte TV-Termine