Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
45

Ripley's unglaubliche Welt

(Ripley's Believe It or Not) 
USA, 2000–2003

  • 45 Fans
  • Serienwertung0 6837noch keine Wertungeigene: –
407

Barfuß-Wasserski / Nagelbretter / Besessen von Weihnachten / Das Mega-Fußball-Modell / Vogelnest-Suppe / Haarschnitt mit Flammen / Die Frau ohne Arme / Die Hunde-Zahnspange / Der Geparden-Mann / Gemälde auf Händen

(Episode 407)
Folgeninhalt
Der 40-jährige Toni war schon immer ein Wasserskifreak, aber nur auf Wasserski über die Seen zu düsen, das war ihm irgendwann zu wenig. Toni wollte Außergewöhnliches auf dem Wasser leisten. Irgendwann legte er die Skier ab, und begann auf dem Bauch, den Händen und den Füßen über das Wasser zu gleiten. Dann steigerte er die Geschwindigkeit. Heute will Toni den Weltrekord im "Fußwasserski" aufstellen und mit fast 100 km/h auf den Füßen übers Wasser gleiten ...
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 28.02.2006, RTL II
TV-Premiere: Mi, 19.02.2003, TBS (USA)
Letzte TV-Termine